Gästebuch

Auf dieser Seite können Sie gerne Ihre Erfahrungen mit der Kindertagespflege Entdeckerzwerge kommentieren, oder einfach einen netten Gruß hinterlassen.

Kommentare: 2
  • #2

    Susanne und Matthias (Samstag, 30 Juni 2018 17:37)

    Im Januar 2016 kam unsere Marie zu dir in die Tagespflege....was für uns Zufällig begann wurde ein absoluter Glücksgriff....Unser kleiner Sonnenschein entwickelt sich seither prächtig!!!!!! Für uns Eltern war es die beste Entscheidung Marie zu dir in die Tagespflege zu geben, denn wir wissen das sie bei dir in besten Händen ist...und wenn man in die strahlenden Augen der Kleinen "Entdecker Zwerge" schaut weiß man das man alles richtig gemacht hat!!!!! Manchmal beobachte ich Marie dabei wie sie zu Hause ganz allein "euren Morgenkreis" macht und ganz wichtig ist der Tischspruch...sie hat schon soooooooo viel von dir gelernt und ist ganz schnell selbstständig geworden...WIR DANKEN DIR VON GANZEM HERZEN DAFÜR DAS DU DICH SO UM UNSERE TOCHTER KÜMMERST....und immer für sie da bist....und DANKE an deine Familie, die sich auch immer mit um unsere kleinen kümmert....das ist nicht selbstverständlich....und auch das wir alle als Eltern immer mit einbezogen werden....ist echt klasse.....Schade das unsere gemeinsame Zeit bald endet....denn es war eine tolle Zeit....für Marie und auch uns...DANKE KATHI!!!!!!!!!!!! ☺

  • #1

    Josi & Marco (Montag, 25 Juni 2018 11:15)

    Liebe Kathi,

    deine Seite sieht wirklich toll aus!

    Unsere Tochter Martha betreust du nun schon seit 2016 und wir sind suuuuuuper zufrieden! Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Du kümmerst dich wirklich super um jedes einzelne deiner Tageskinder. Egal ob schüchtern oder aufgeweckt. Bei dir fühlt sich einfach jeder wohl! Nicht nur die Kinder, auch wir als Eltern. :)
    Es ist wirklich schön, sein Kind jeden Tag in so vertrauensvolle Hände abgeben zu können!

    Martha steht jeden morgen mit einem Lächeln im Gesicht auf und wenn ich ihr erzähle, dass wir jetzt zu Kathi fahren, dann ist die Freude noch viiiiel größer und das Anziehen geht ruck zuck. ;-)

    Du bist wirklich eine super tolle Tagesmutter! Du bietest den Kindern so viel in ihrem Alltag. Die vielen Experimente, Bastel- und Sportstunden lieben die Kinder.
    Nicht zu vergessen natürlich auch die Ausflüge bspw. in den Schlosspark Oranienburg, Zoo Eberswalde, Tierpark Germendorf und Zieleipark Mildenpark.

    Auch die Eltern der 5 Tageskinder haben super zusammengepasst. Wir haben uns immer auf das Sommerfest gefreut und auch das Bauen der Kräuterschnecke und der Sitzbänke hat riiiiesen Spaß gemacht.

    Wir wollen dir auch hier noch einmal DANKE sagen. Danke für alles, was du für uns und für Martha getan hast. Sie kann mittlerweile soooo toll sprechen, brauch keine Windel mehr und auch der Schnuller war ratzfatz verschwunden!
    Das haben wir auch dir zu verdanken. Denn, wenn du dir nicht so viel Zeit für ihre Interessen/Probleme genommen hättest, wären wir wahrscheinlich nicht da, wo wir jetzt als fast-Kindergartenkind sind.

    Unser zweites Kind wird natürlich 100%ig auch ein Entdeckerzwerg! ;-)

    1000 DANK!!!

    Ganz liebe Grüße

    Josi, Marco & Martha